TV-N Nordrhein-Westfalen ab 01.03.2024
Entgelttabelle, Tabelle ab 01.03.2024.
Monatsentgelttabelle (Anlage 2)
| Entgeltgruppe | Stufe 1 (3 Jahre) | Stufe 2 (3 Jahre) | Stufe 3 (3 Jahre) | Stufe 4 (4 Jahre) | Stufe 5 (4 Jahre) | Stufe 6 |
|---|---|---|---|---|---|---|
| E 1 | 2.564,17 | 2.564,17 | 2.564,17 | 2.564,17 | 2.564,17 | 2.564,17 |
| E 2 | 2.705,89 | 2.765,26 | 2.824,65 | 2.883,97 | 2.943,33 | 3.002,72 |
| E 3 | 2.854,30 | 2.913,67 | 2.973,02 | 3.032,43 | 3.096,13 | 3.159,98 |
| E 4 | 2.928,52 | 3.017,53 | 3.128,00 | 3.239,73 | 3.351,39 | 3.479,02 |
| E 5 | 3.002,72 | 3.143,97 | 3.287,55 | 3.431,19 | 3.574,75 | 3.718,35 |
| E 6 | 3.239,73 | 3.383,32 | 3.526,88 | 3.670,48 | 3.814,10 | 3.957,63 |
| E 7 | 3.479,02 | 3.606,64 | 3.734,32 | 3.861,92 | 3.989,54 | 4.118,15 |
| E 8 | 3.718,35 | 3.877,87 | 4.037,39 | 4.201,44 | 4.368,09 | 4.534,75 |
| E 9 | 4.037,39 | 4.218,12 | 4.401,43 | 4.584,75 | 4.767,99 | 4.951,27 |
| E 10 | 4.368,09 | 4.568,06 | 4.767,99 | 4.967,95 | 5.167,91 | 5.367,86 |
| E 11 | 4.784,66 | 5.017,94 | 5.251,23 | 5.484,51 | 5.717,78 | 5.951,05 |
| E 12 | 5.201,27 | 5.484,51 | 5.767,78 | 6.051,04 | 6.334,34 | 6.617,58 |
| E 13 | 5.701,13 | 5.984,38 | 6.267,66 | 6.550,91 | 6.834,20 | 7.117,46 |
| E 14 | 6.200,99 | 6.534,28 | 6.867,51 | 7.200,78 | 7.534,05 | 7.867,29 |
| E 15 | 6.784,19 | 7.167,45 | 7.550,70 | 7.933,96 | 8.317,18 | 8.700,46 |
Quelle: Tarifregister Nordrhein-Westfalen (Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales): TV-N NW i.d.F. des 20. Änderungs-TV vom 03.06.2026 (gültig ab 01.09.2026), Anlage 2, Anlage 2, S. 66. Abgerufen am 08.11.2026.
Stufe 6 ohne Stufenlaufzeit. Entgeltgruppe 1 hat in allen Stufen denselben Betrag. Die Tabelle gilt seit der Übernahme des TVöD-Ergebnisses von 2023; die Beträge stammen aus dem 20. Änderungs-TV.
Alle Stände seit 2020
ab 01.01.2027Tabelle ab 01.01.2027 · 0,45 %ab 01.05.2026Tabelle ab 01.05.2026 · 3,3 %ab 01.04.2025Tabelle ab 01.04.2025 · 3,0 %, mindestens 110 Euroab 01.03.2024Tabelle ab 01.03.2024ab 01.04.2022Tabelle ab 01.04.2022 · 1,8 %ab 01.04.2021Tabelle ab 01.04.2021 · 1,4 %, mindestens 50 Euroab 01.03.2020Tabelle ab 01.03.2020ab 01.04.2019Tabelle ab 01.04.2019